abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clere AG

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2016

Hallo, ich habe eine Frage zum Verkauf der Clere AG. Ich habe versucht die Aktie im freien Handel zu verkaufen, die Order wird aber immer gestrichen. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

An welchem Börsenplatz? Limitiert? Wenn ja, welches Limit?

 

Nachtrag: es scheinen nur in Hamburg dünne Umsätze stattzufinden.

 

(Das hat sich jetzt mit @stocksour überschnitten)


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Anscheinend wird die Aktie ausschließlich an der Börse Hamburg gehandelt.


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2016

Erstmal vielen Dank für Eure Nachrichten. Also Order platziert im freien Handel, Baader-Baader, Limit 15,50 Verkauf. Den Börsenplatz Hamburg habe ich noch nicht genommen, vielleicht hängt es auch mit den Delisting zusammen, ich habe keine Ahnung.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Klebi 

 

Die letzten Umsätze bei Baader waren im Juli 2017 (einfach auf weitere Handelsplätze und Kurse klicken). Aktuell weden nur in Hamburg Kurse gestellt.

0 Likes
Antworten