Community

Antworten
Highlighted
Klebi
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 1 von 5 (204 Ansichten)

Clere AG

Hallo, ich habe eine Frage zum Verkauf der Clere AG. Ich habe versucht die Aktie im freien Handel zu verkaufen, die Order wird aber immer gestrichen. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 522
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 5 (192 Ansichten)

Betreff: Clere AG

[ Bearbeitet ]

An welchem Börsenplatz? Limitiert? Wenn ja, welches Limit?

 

Nachtrag: es scheinen nur in Hamburg dünne Umsätze stattzufinden.

 

(Das hat sich jetzt mit @stocksour überschnitten)

Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1470
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 5 (187 Ansichten)

Betreff: Clere AG

Anscheinend wird die Aktie ausschließlich an der Börse Hamburg gehandelt.

Highlighted
Klebi
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 4 von 5 (123 Ansichten)

Betreff: Clere AG

Erstmal vielen Dank für Eure Nachrichten. Also Order platziert im freien Handel, Baader-Baader, Limit 15,50 Verkauf. Den Börsenplatz Hamburg habe ich noch nicht genommen, vielleicht hängt es auch mit den Delisting zusammen, ich habe keine Ahnung.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 522
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 5 von 5 (117 Ansichten)

Betreff: Clere AG

@Klebi 

 

Die letzten Umsätze bei Baader waren im Juli 2017 (einfach auf weitere Handelsplätze und Kurse klicken). Aktuell weden nur in Hamburg Kurse gestellt.

Antworten
0 Likes