abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cannabis Aktien-Handel wird eingestellt?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

Hallo,

heute wurde bekannt, dass die Deutsche Börse/Clearstream den Handel mit Cannabis-Aktien am 24.09.2018 einstellen wird.

 

Meine Frage:

Ich habe Aktien von Canopy Growth (Kanada), die ich über Tradegate in mein Consorsbank-Depot erworben habe (Lagerland: USA/Kanada).

Betrifft das auch mich?

Beste Grüße

Bodo

 

 

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1058
Registriert: 30.08.2016

Es gibt zu dem Thema hier schon einen Thread. Die Frage wurde von CB_Andy weitergeleitet und die Antwort wird veröffentlicht.

 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018

Hallo. Leider sehe ich hier im Forum Keine Antwort auf die Frage die BODO schon vor mir gestellt hat.

Kann ich über mein Consors account noch handel treiben , mit Kanadischen Marihuana aktien , oder nicht . 

MfG Max

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 15.11.2016

@Max65, nimm dir die Zeit und lies den gesamten 8-seitigen Thread.

0 Likes
Antworten