Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2015

Hallo Consors

 

Ich nutze seit kurzem die CFD-Handelsplattform und bin damit nicht zufrieden (Performance, Darstellung, Verwendung eigener Indikatoren, Scalping, Hedging etc.).

Ist die Nutzung des Metatraders möglich? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich im MT vornehmen? Eine Downloadmöglichkeit mit fertiger Konfiguration wäre auch nicht schlecht.

 

VG

 

 

24 ANTWORTEN 24

Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 10.02.2014

Hallo katana69,

 

Herzlichen Dank für Ihre Fragen. Ich gebe diese gerne an unseren Community Manager weiter und sie werden in den nächsten 48 Stunden beantwortet werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Nina

Community Moderator

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 412
Registriert: 14.01.2014

Hallo @katana69 , 

 

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bereitgestellte CFD-Handelsplattform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Eine Nutzung unseres CFD Angebotes mit dem MetaTrader ist derzeit nicht möglich. Wir nehmen Ihre Anregung jedoch für etwaige zukünftige Weiterentwicklungen sehr gerne auf.

 

Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag,

viele Grüße aus Nürnberg und willkommen in unserer Community.

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016

Gibt es Pläne den MT bald zu unterstützen?


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2014
Würde mich auch darüber freuen!!!
0 Likes

Moderator
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2015

Hallo @chr15,


vielen Dank für Ihre Frage.


Ich habe gerne noch einmal bei meinen Kollegen nachgefragt. Am letzten Stand hat sich noch nichts geändert. Es gibt aktuell keine Pläne mit unserem CFD Angebot den Meta Trader zu unterstützen.


Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2016

Ich auch.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 246
Registriert: 16.12.2014

Hallo,

wie ist der aktuelle Stand bzgl. dem Metatrader ?

 

Danke fuer das Feedback !

BOI

0 Likes

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @BOI,

 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

 

Ich habe noch einmal Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten. Es ist weiterhin nicht angedacht, den MetaTrader zu unterstützen. Das CFD Angebot wird demnach in dieser Form nicht erweitert.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie ich in einem Beitrag gerade lesen konnte, ist die Verwendung des Metatraders immer noch keine Option für den hier angebotenen CFD Handel was ich wirklich sehr sehr schade finde.

 

Da ich persönlich aber gern den 3 Minuten Chart im Dax handele und dies mit dem Metatrader sehr leicht ist, wollte ich gern wissen, wie ich auch hier bei dieser Plattform einen 3 Minuten Chart eingestellt bekomme. Mit dem 1 Minuten und 5 Minuten Chart kann ich nichts anfangen.

 

Mit freundlichen grüßen

0 Likes
Antworten