Community

Antworten
Highlighted
hoppla
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2020
Nachricht 1 von 2 (140 Ansichten)

CFD charts

Hallo,

 

nach dem Kursaussetzer von gestern sind alle Charts bei mir in größeren Zeiteinheiten (>1min) unbrauchbar, weil das Bild durch die Kerze von 0 auf aktuellen Kurs nach dem Aussetzer komplett verzerrt wird. Man hat im Prinzip nur noch einen dicken strich auf gleicher höhe...gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge?

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 355
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 2 (84 Ansichten)

Re: CFD charts

Hallo @hoppla,

leider hat die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas Zeit in Anspruch genommen.

Durch die technische Störung am vergangenen Montag wurden falsche Kurse mit dem Wert 0 geliefert.

Diese falschen Kurse werden korrigiert, indem sie aus der Datenbank für die Charts gelöscht werden.

Das kann aber nur außerhalb der Handelszeiten passieren.

Sobald dies komplett abgeschlossen ist, sollte die Anzeige bei allen Kunden wieder korrekt sein.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes