abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Trader aufgepasst! CFD Verband Marktstudie 2021 - Kampf gegen die Steuer!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2019

Hallo Zusammen

 

wollte mal die Gelegenheit nutzen. Ich habe auf einem Finanzportal von der aktuellen Marktstudie vom deutschen CFD Verband gelesen. Die Studie findet jährlich statt und beschäftigt sich mit aktuellen Themen. Dieses Mal natürlich auch Fragen zum (leidigen) Thema Steuern und Verlustverrechnung bei Termingeschäften!

 

Da der CFD Verband auch die Interessenvertretung von uns CFD Tradern ist und keiner von uns Lust auf diese Benachteiligungen hat, können wir mit den Antworten auf den Fragebogen hoffentlich dazu beitragen, dass die Ergebnisse nützlich sind und der Verband Druck in Berlin ausüben kann. Dem Deutschen Derivate Verband ist das bei den Zertifikaten und OS ja auch gelungen! Jetzt sind wir dran...

 

Hier der Link: CFD Verband Marktstudie 

 

Btw: es gibt auch was zu gewinnen, Macbook, Amazon Gutscheine usw. Lasst uns also ein Zeichen setzen 

 
0 Likes
0 Antworten 0
Antworten