abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsgebühren bei Aktienverkauf?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2019

Wo kann ich erfahren wieviel Gebühren ich bezahlen muss bei einem Aktienverkauf? Und bei welcher Börse ?

 

0 Likes
3 Antworten 3

Routinierter Autor
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2021

BEVOR man die Tan eingeben muss beim Verkauf kann man sich den Kostenausweis angucken - d.h. wenn einem eine gewisse Börse zu teuer ist muss man zurück, Börse wechseln und kann dann die nächste testen. Wieso es da keine Vorabkalkulation in der Auswahl der Börsen gibt und ob es einen geschickteren Weg gibt kann ich dir leider nicht sagen...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@belcel 

 

Ferner gibt es noch das Preis-/Leistungsverzeichnis.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @belcel,

...und das aktuelle PLV, auf das dich @Hawkwind hingewiesen hat, habe ich dir hier unten verlinkt,,,,

----->

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Service-Beratung/Preise-Zinsen/preisleist...

 

LG

onra

0 Likes
Antworten