abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Strategien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 17.08.2015

Guten Abend zusammen 🙂

 

Aufgrund der regen Teilnahme am CFD App Thread behaupte ich mal, dass es hier den ein oder anderen CFD- Trader gibt.

 

Ich bin noch ganz neu auf dem Gebiet und habe in den letzten 15 Jahren ausschließlich Aktien gehandelt, diese aber auch bereits als Daytrader.

Aufgrund der Möglichkeiten die CFD bieten übe ich aktuell mit dem Demo-Konto und beschäftige mich verstärkt mit Candlesticks und den darin zu findenden Mustern.

 

Gibt es hier erfahrende CFD Trader die sich über Ihre Strategien austauschen möchten? Nach Möglichkeit solche Trader die nicht alle 3 Tage Geld nachschießen müssen 😉

 

Mir ist bewusst, dass jeder seine eigenen Strategien hat und diese nicht zwingend mit der Weltbevölkerung teilen möchte. Aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der ggf. auch längerfristig oder auch live während einer Trading-Session über seine Variante sprechen möchte. Selbstverständlich auch umgekehrt, sofern es mir gelingt auch CFDs erfolgreich zu traden.

 

Gerne auch außerhalb des Forums.

 

Gruß

Andreas

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten