abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CATOIL Aktie aojkwu

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2014

Hallo, habe in den vergangenen 10 Jahren wiederholt die CAT-Oil Aktie gehandelt, es gab nie Probleme. Bis der Ärger mit Putin kam, danach ging diese absolut in den Keller.

Mein Vorhaben: Jetzt nachkaufen, so dass sich der ehemalige Einkaufspreis in etwa halbiert.

Dieses ist zwar ein Risiko, wenn ich aber weiterhin abwarte???

Diese Option habe ich in der Vergangenheit mit anderen Papieren öfter gemacht, aber dies ist auch eine politische Angelegenheit. Danke für einen Tip!!

klaus435

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten