abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD: Position absichern - Dialog funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2020

Hallo,

 

wenn ich im CFD Handel, wie auf Tradingview, auf die Position klicke, erscheint erstmal ordnungsgemäß der Dialog, in dem ich dann eigentlich Stop Loss und Take Profit setzen möchte. Dieser ist in der Consors CFD Oberfläche bei mir komplett verbuggt. Es steht oben als Überschrift schon "[LOC]Error" und sämtliche Eingaben werden von dem Dialog ignoriert. Die Felder sehen auch schon irgendwie wüst "verwürfelt" aus, als ob da CSS fehlt. Was ist denn da los? Adblocker und dergleichen sind alle aus. Browser ist der aktuelle Firefox. Es wäre ungemein wichtig, dass das ordnungsgemäß funktioniert. Ein nicht verbundenes Take Profit oder Stop mit eigenen Orders hat ja immer das Problem, dass ich die jeweils andere händisch schliessen muss. Trailingstop funktioniert aufgrund des kaputten Dialogs in der Oberfläche überhaupt nicht. Ist das "Optimiert für Internet Explorer" oder was ist hier der Grund, warum das defekt ist?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @suxxez,

vielen Dank für Ihren Hinweis zum Fehlerbild beim CFD-Handel.

Hierzu haben wir uns einmal mit den Kollegen des entsprechenden Teams in Verbindung gesetzt und die Information erhalten, dass die Kollegen gerne Ihre Logfiles prüfen. Diese lassen sich allerdings nur in Verbindung mit Ihrer Kontonummer heraussuchen.

Daher möchten wir Sie bitten, dass Sie sich diesbezüglich direkt telefonisch mit den Kollegen des CFD-Teams unter 0911 369 2060 in Verbindung setzen. Bitte posten Sie an dieser Stelle keine kontobezogenen Daten, da unser Forum öffentlich einsehbar ist. Vielen Dank.

Darüber hinaus erhielten wir den Hinweis, dass der Fehler sich ggf. auch durch eine Änderung der Farbe des Layouts von "Dunkel" auf "Hell" erledigen kann.

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten