abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Handel - Hebel und App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2015

Hallo,

 

ich habe zwei Fragen zum CFD Handel. Ist es möglich irgendwo seinen Hebel einzustellen? Leider finde ich dazu gar nichts, zwar steht hier, dass Margin ab 2% bei Indizehandel ist, aber finde nichts, wo ich diesen Wert eventuell ändern kann.


Außerdem wollte ich fragen, ob es eine App gibt, für den Handel mit CFD. Leider bin ich ein wenig von der Webapp enttäuscht bzw genervt und würde eine App für Handy/Tablet sehr begrüßen. 

 

Mag ungern wechseln, aber letzten Endes wären das 2 Gründe, weswegen ich es wohl in betracht ziehen muss. 

Beste Grüße

 

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @ciembi,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage!

 

Von der verantwortlichen Abteilung habe ich die Information erhalten, dass innerhalb unseres CFD-Angebots leider keine individuellen Hebel einstellbar sind.

 

Eine App für den CFD-Handel ist bereits in Umsetzung und wird vermutlich ab Mitte Juli 2015 verfügbar sein. Bitte folgen Sie diesem Thread dazu, hier halten wir Sie gerne auf dem Laufenden!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten