abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Brokertest

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2014
Bei Finanzen.net gibts den neuen CFD Brokertest mit ca 17 Anbietern.
Wieso macht Consors da nicht mit ??
http://images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/es2815_030_6tab.pdf
0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

Ein CFD-Anbieter ist kein Broker (Zitat CFD-Werbung, link unten "Wer braucht da noch einen Broker?") und es findet auch kein Handel - also kauf und verkauf von handelbaren Wertpapieren statt, sondern das ist ein in sich geschlossenen System bei dem der Kunde und der CFD-Anbieter gegeneinander zocken. Deswegen haben CFD-Anbieter in virtueller Form auch Aktien und Indizies fast aller Börsen der Welt im Angebot, das geht ohne das sie selbst dort irgendwie präsent sind, sie beziehen einfach nur die Echtzeitkurse. So wie die Automaten in der Spielhalle, nur das über Gewinn oder Verlust kein ominöser Zufallsgenerator entscheidet, sondern die Echtzeitkurse von verschiedenen Börsen als Datenquelle für das ganz persönliche Glückspiel herhalten müssen.

 

Aber wenn man sich die Werbung einiger CFD-Anbieter ansieht, mag man von so einem spannenden und luxuriösem Leben auch gerne träumen:

https://www.youtube.com/watch?v=UA10o3igmH8

🙂

Antworten