abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bund Future Maximum Wo?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.2014

Wie hoch kann eigentlich der BUND Future steigen? Theoretisch wäre bei 160 Schluss, so wie ich das sehe. Denn eine 10 jährige Anleihe mit 6% Verzinsung und einem aktuellen zinssatz von 0% wäre dann rechnerisch 160 Wert. Wer kann da Näheres dazu sagen?

Kam es schon vor, dass er bei 170 stand. Denn wenn um 160 Schluss ist, kann man ohne größeres Risiko hier Short gehen, oder?

Gruß

KVBAMM

0 Likes
12 Antworten 12

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2014

Die 164 sind gefallen und von 165 sind wir auch nicht mehr weit entfernt...

 

Hab ich mich wohl zu früh eingedeckt 🙂

 

Wo seht ihr den Bund Future in den nächsten Wochen?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2014

Wir haben es mit einer deutlichen Übertreibung zu tun. 

Es könnte durchaus noch bis 170 laufen. Ich warte mal ab. Eine Spekulation darauf spare ich mir erstmal.

Ich habe das Geld jetzt lieber in Hebelprodukte (Turbo, Faktor) auf Gold und Silber angelegt.

Hier sieht es charttechnisch recht gut aus.

Ich gehe auch davon aus, das Gelder aus Aktienverkäufen verstärkt in Edelmetalle wandern.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.2014

Also so wie es aussieht geht er noch über 165 drüber (ist er gestern schon). deshalb besser nicht shorten und abwarten, bis die Trendwende kommt.

0 Likes
Antworten