Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017

Biofrontera (WKN 604611) "Freiwillige Barabfindung"?!

Da wird mir ernsthaft von "Deutsche Balaton Biotech AG" mit der heutigen Mitteilung angeboten, ich können meine Aktien (heutiger Wert ca. 5,80 €/St) für den Gegenwert von 1,00 € umtauschen. Ich frage mich, was haben die da geraucht?

Wer hat diese Mitteilung ebenso bekommen, und wer kann mir die Gründe für dieses "Angbot" erläutern? Für Antworten bin ich dankbar.

Gerhard

 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Routinierter Autor
Beiträge: 139
Registriert: 19.11.2015

@beu

 

Naja, nur ein Euro bieten sie wohl nicht, da hängt auch noch ein Optionsschein dran (Mitteilung vom 30.05.2018 - KlickstDu). Aber es wird auch von Seiten der Biofrontera gewarnt, voreilig zu handeln.

 

Staudamm24

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017
0 Likes
Antworten