abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezugsangebot auf Aktienpakete

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2020

Ich habe Aktien von Newcrest Mining LTD, Australien und nun ein Bezugsangebot auf weitere Aktienpakete erhalten. Gibt es hierbei etwas zu beachten bzw. Beschränkungen?

Danke für Hinweise!

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Im Begleitschreiben (Online Archiv) stehen die Bedingungen, unter denen der Bezug erfolgen kann. Diese sollte man sich zu Gemüte führen.


Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Willkommen in der Community @BGl   Bei Bezugsangebote ist Vorsicht geboten, weil zum Zeitpunkt des Angebotes noch nicht bekannt ist, zu welchem Preis die angebotenen Titel zum Bezugszeitpunkt verrechnet werden. Ein solches Angebot betrifft immer die Zukunft, die bekanntlich schwer vorherzusagen ist. Oft kommt es auch vor, dass die erworbenen Titel dann auch noch gesperrt sind. Vor einem späteren Verkauf, müssen sie auch noch kostenpflichtig  in Common Shares umgewandelt werden.

Wie @Hawkwind  schon sagt: Im Begleitschreiben (Online Archiv) stehen die Bedingungen, unter denen der Bezug erfolgen kann. Diese sollte man sich zu Gemüte führen.

0 Likes
Antworten