abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen - Aktuelle Kundeninformationen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2017

Hallo,

 

es gab vor Kurzem (vielleicht vor 3 oder 4 Tagen), unter dem roten Button Benachrichtigungen auf der Startseite eine absolut interessante Aktuelle Kundeninformationen über neue steuerliche Veränderungen bei der Verlustverrechnung. Ich hatte leider keine Zeit diese genau zu lesen. Nun ist diese Information nicht mehr aufrufbar. Kann man diese irgendwo finden? Ich habe nun zwei Stunden danach gesucht, aber keinen Weg gefunden an diese Informationen zu kommen.

 

Viele Grüße

Suedend

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Suedend,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Wichtige Informationen zu Steuern und Verlustverrechnung haben wir auf folgender Seite zusammengefasst:
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Steuer#Aktuelles

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2017

Herzlichen Dank an CB_Susan!

 

Liebe Grüße

Suedend

 

Thread kann gerne geschlossen werden.

0 Likes
Antworten