abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearing Lithium

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2018

Hi,

besaß, besitze 9000 Aktien von Bearing Lithium, einer kanadischen Firma, die im Dezember von LPI aus Chile übernommen wurden.

Bisher, über 2 Monate, wurden mir die Aktien von LPI nicht in mein Depot gestellt. Ich bekam bisher keine Info, etc., was mit der Übernahme passiert ist; offiziell sollten die Aktien von Bearing Lithium zum Kurs 1  zu 0,7 überschrieben werden.

Nichts passiert seitdem, keine Info, nichts.

In meinen Depot stehen die 9000 Aktien noch zu einem Wert von Null (0) !

Hat jemand Infos hierzu; was kann ich unternehmen, um an die Aktien in mein Depot zu bekommen ?

 

gruss

Christoph

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @shorty2018,

ich habe Ihre Anfrage zur Klärung an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet.

Sobald wir mehr Informationen zu dieser Kapitalmaßnahme erhalten haben, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen.

Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.

Ein schönes Wochenende!

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@shorty2018 

Wie viele Aktien waren denn zum Stichtag 30.09.2022 im Depot waren das 9000 oder eine andere Anzahl? Diese Information steht im Depotauszug vom Q3 2022.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@shorty2018 :

Zum Thema hattest Du doch bereits einen thread aufgemacht.

Doppelt genäht hält besser?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @shorty2018,

wie versprochen, melden wir uns mit einer Rückmeldung wieder hier bei Ihnen zurück.

Es erfolgt aktuell eine Reorganisation von Bearing Lithium mit und in Lithium Power International. Die Reorganisation wird im Rahmen eines Plan of Arrangements durchgeführt. Dabei wird eine Bearing Lithium Aktie im Verhältnis 1:0,7 in LPI shares (Australien) umgetauscht.

Der Umtausch der Bearing Lithium Aktien wird von der DTC durch Umtausch der Aktien in eine Zwischencusip 073CNT040 vollzogen. Dieser Zwischenschritt kann jedoch leider nicht nachvollzogen werden, da keine offizielle WKN vergeben wird.

Derzeit ist auch noch nicht bekannt, wo und wie die australischen Stücke verwahrt werden können. Weitere Informationen stellen wir Ihnen, sobald auch wir mehr wissen, natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten