Community

Antworten
dead-head
Enthusiast
Nachricht 11 von 15 (349 Ansichten)

Betreff: BHP Billiton

@expatDanke, 50% Gewinn sind verlockend, von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden; GE ist mir etwas zu teuer <12€ wäre besser, ausserdem ist meine t voll.

Vl noch Barrick aufstocken, bevor es richtig abgeht. Weiß es heute noch nicht, trinke erst einmal ein paar Bier....

Schönen Tag.

Antworten
0 Likes
dead-head
Enthusiast
Nachricht 12 von 15 (265 Ansichten)

@expat  @erich12  Eure Visionen sind (bei mir) wahr geworden (meine eig. auch)! BHP hatte ich um €12,35 als Mischposition angelegt, zwischenzeitlich nicht glatt gestellt, da sie permanent leicht zugelegt haben. Jetzt bei über 80 % juckt´s mich natürlich, auf den Sellknopf zu drücken...aber wo ist die Alternative? Die zahlen weiterhin eine sehr ordentliche Div.-Rendite. Der Kurs war so ausgebombt, dass ich den "Tiefflieger" unmöglich liegen lassen konnte. So etwas musste ich einsammeln, eben das, was die Mehrheit verschmähte und nicht auf dem Radar hatte. Entgegen Schreiten hat sich x wieder ausgezahlt.

Vl ein Wiedereinstieg bei der zurückgekommenen HSBC, das Zucken bei GE ist auch von Interesse, KraftH vl.

Allen gute Entscheidungen, viel Spargel mit Serano und Chardonnay. Locker bleiben!!

dead-head
Enthusiast
Nachricht 13 von 15 (157 Ansichten)

Warum zeigt der Wert heute im Depot -98,...%????

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Moderator
Nachricht 14 von 15 (148 Ansichten)

Re: Betreff: BHP Billiton

Hallo @dead-head,

hierzu kann ich Ihnen mitteilen, dass bei einigen Kunden aufgrund eines externen Fehlers kurzzeitig falsche oder viel zu hohe Depotwerte angezeigt wurden.

Der Fehler ist bereits weitestgehend behoben. Einige Indikatoren und Performancedaten sind jedoch noch fehlerhaft, werden aber im Laufe des Tages korrigiert. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
fluxcompensator
Regelmäßiger Autor
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Nachricht 15 von 15 (112 Ansichten)

Bei mir wurden heute morgen auch sämtliche britische Werte völlig falsch (überhöht) dargestellt. Danach wäre ich plötzlich mehrfacher Millionär. Als die korrekten Kurse wieder angezeigt wurden, hat man die G/V-Rechnung vom falschen Wert berechnet. Daher kommen die 98/99 %-Zahlen.