abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BHP Billiton Ltd. Dividende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2020
Ich habe eine kleine Position BHP Billition Limited am 29.8. erworben. Für die Dividende war der ex Tag der 1.9. und der Record Tag der 2.9. Auszahlung erfolgte am 22.9.
Bisher habe ich nichts erhalten. Hat ein Forumsmitglied seine Dividende bereits bekommen? Dauert es bei australischen Papieren länger? Bin ich, obwohl ich das Papier seit 29.8. im Depot habe, doch irgendwie über die Fristen gekommen? Freue mich über jegliches Feedback
0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2019

Hi @JakeSteed,

ich habe zwar auch noch keinen Dividendeneingang, aber schau mal ins ARIVA-Forum.
Da sind immer Einige (bei anderen Banken) die in den letzten Tagen ihre Dividende erhalten haben.


cheers
KaHa

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2015

...auch ich warte weiterhin auf meine Dividendengutschrift...allerdings: soweit ich mich erinnere, dauerte auch die erste Abschlagszahlung im März länger als üblich...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2020
Vielen Dank an Sie beide für die Info! 🙂 Dann bin ich wieder beruhigt.
0 Likes
Antworten