abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsengang (IPO) - Diagenics Group (WKN: A2JQTP / ISIN: LU1736555332)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 06.07.2016

Guten Tag,

 

ich würde gerne wissen, ob hier vielleicht jemand Näheres zu dem geplanten Börsengang der Diagenics Group (WKN: A2JQTP / ISIN: LU1736555332) weiß? Aktuell liegt der "vorbörsliche" Kurs bei 18,55 Euro (Stand: 04.01.19). Wie ist dieser Kurs einzuschätzen?

 

Siehe dazu: https://www.finanzen.net/kurse/LU1736555332

 

Wie sind die Zukunftsaussichten?

0 Likes
11 Antworten 11

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2019

Wenn mir jemand am Telefon Aktien anbietet, schrillen bei mir die Alarmglocken.
Insbesondere dann, wenn es mit vermeintlich sagenhaften Gewinnaussichten einhergeht (Verdopplung bis 2020!). Das Unternehmen hatte übrigens bereits Anfang der 2000er seine Aktien per Telefon feilgeboten und auf den kurz bevorstehenden Börsengang hingewiesen. Interessanterweise sind die dazugehörigen, vermutlich nicht ausschließlich positiven Beiträge auf z.B. Wallstreet-Online "wegmorderiert" worden.

Zusätzlich veröffentlicht das Unternehmen offensichtlich weder GuV noch Bilanz. Ohne diese ist jedoch eine Bewertung des Unternehmens nicht mal im Ansatz seriös möglich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 36
Registriert: 06.07.2016

Hallo @Kasimir123,

 

das mit dem damaligen Börsengang habe ich auch herausgefunden. Leider finden sich dazu keinerlei Informationen mehr im Internet. Dass Gewinn- und Verlustrechnungen und Bilanzen nicht veröffentlicht werden, ist natürlich auch nicht gerade vertrauenserweckend. Aus eigenem Interesse werde ich die Angelegenheit aber weiterverfolgen.

0 Likes
Antworten