abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisierte Order bei Gewinnwarnungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2018

Hallo liebe Community,

 

vielleicht kann mit hier jemand helfen.

 

Grundsätzliche Überlegung: Bei Gewinnwarnungen sacken die Aktienkurse innherhalb kürzester Zeit meistens ja erst ein mal deutlich ab.

Wäre es da nicht eine feine Sache, einen dauerhaften "Auftrag" geben zu können, mit Derivaten auf fallende Kurse zu setzen, sobald die Gewinnwarnung publik ist und zwar möglichst ohne Zeitverzug....?

Existiert bereits solche software/skript?

 

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und ich freue mich auf weitere Anregungen bezüglich dieses Themas!

 

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten