abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Abend,

wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.

 

43 Antworten 43

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2021

Ich bin schon leicht erstaunt, das es überhaupt zu Erstattungen der ausfallbedingten Kosten/Verluste gekommen ist. Wir läuft das ab?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2022

Welche Alternativen zu Consors habt ihr auf dem Schirm? Ich bleib hier auch recht sicher nicht mehr. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2020

ICH MACHE AUCH MIT DIE BANK ZU WECHSELN

WAS WÜRDET IHR EMPFEHLEN

JOACHIM MÜLLER

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2019

Was eine *blupp*, seit 20 Jahren dabei ,aber ich denke es reicht dann auch, letztes mal riesen Verluste gehabt  erstattet wurden 3 FreeTrades , na toll ich hätte dickenGewinn gehabt wenn meine Order durch wäre ( der Kurs war da ), als der Mist wieder ging war es vorbei  und der Kurs war schon oben . Dann 3 Tage herum gemacht und der Kurs ging immer weiter rauf. 

 

So geht es ja nicht weiter, das wird ja immer mehr mit den Ausfällen  und das in der angespannten Weltsituation wo es Dir in1 Minuten das Depot zerlegen kann , man kann ja noch nicht mal eine Shot machen weil nichts angezeigt wird

 

Bin auch angefressen , ziemlich sogar

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2021

Wie lange dauert es noch?
es läuft der zeit ab in 37 min…NASDAQ macht zu… Da gehen Positonen weg… Ich bin sher traurig wie hier abgeht… über std und immer keine Lösung gefunden

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Seit 18:00 kompletter Systemausfall. Haben die keine Deployment Slots, Backups, Restore Pläne, Deseaster Recovery etc etc?
Bei der OTC Störung damals war es ja genauso - die Störung wurde erst am nächsten Tag behoben.  Wie sollen wir "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung" übersetzen? -> "Leider sind alle im Feierabend. Wir warten aber gespannt auf morgen 07:00 , dann beheben wir den Fehler ganz bestimmt!"

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Das Depot müsste auf der Webseite wieder angezeigt werden, zumindest ist das bei mir so. Auch werden im AT wieder alle Daten (Depot, Order Info, Kontoumsätze, Kontostände) ohne Fehlermeldung geladen.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Na super: Limit-Sell Order wurden *nicht* ausgeführt während der Downtime.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Verkaufen funktioniert auch nicht wirklich. Habe meine nicht ausgeführte Limit-Sell streichen wollen um jetzt zu verkaufen. Im System steht jetzt "Streichung angefordert" und nix bewegt sich mehr.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@TrailingStop 

Da Orders normalerweise direkt an den Handelsplatz bzw. Emittenten weitergeleitet werden, sollte die Order ausgeführt worden sein. Eventuell ist die Ausführung noch nicht im System angekommen. Jetzt blind verkaufen würde ich nicht, sonst könnte eine nicht erlaubte Short-Position entstehen.

 

0 Likes
Antworten