Guten Abend,
wie immer an spannenden Tagen fällt der Active Trader wieder aus.
Ich bin schon leicht erstaunt, das es überhaupt zu Erstattungen der ausfallbedingten Kosten/Verluste gekommen ist. Wir läuft das ab?
Welche Alternativen zu Consors habt ihr auf dem Schirm? Ich bleib hier auch recht sicher nicht mehr.
ICH MACHE AUCH MIT DIE BANK ZU WECHSELN
WAS WÜRDET IHR EMPFEHLEN
JOACHIM MÜLLER
Was eine *blupp*, seit 20 Jahren dabei ,aber ich denke es reicht dann auch, letztes mal riesen Verluste gehabt erstattet wurden 3 FreeTrades , na toll ich hätte dickenGewinn gehabt wenn meine Order durch wäre ( der Kurs war da ), als der Mist wieder ging war es vorbei und der Kurs war schon oben . Dann 3 Tage herum gemacht und der Kurs ging immer weiter rauf.
So geht es ja nicht weiter, das wird ja immer mehr mit den Ausfällen und das in der angespannten Weltsituation wo es Dir in1 Minuten das Depot zerlegen kann , man kann ja noch nicht mal eine Shot machen weil nichts angezeigt wird
Bin auch angefressen , ziemlich sogar
Wie lange dauert es noch?
es läuft der zeit ab in 37 min…NASDAQ macht zu… Da gehen Positonen weg… Ich bin sher traurig wie hier abgeht… über std und immer keine Lösung gefunden
Seit 18:00 kompletter Systemausfall. Haben die keine Deployment Slots, Backups, Restore Pläne, Deseaster Recovery etc etc?
Bei der OTC Störung damals war es ja genauso - die Störung wurde erst am nächsten Tag behoben. Wie sollen wir "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung" übersetzen? -> "Leider sind alle im Feierabend. Wir warten aber gespannt auf morgen 07:00 , dann beheben wir den Fehler ganz bestimmt!"
Das Depot müsste auf der Webseite wieder angezeigt werden, zumindest ist das bei mir so. Auch werden im AT wieder alle Daten (Depot, Order Info, Kontoumsätze, Kontostände) ohne Fehlermeldung geladen.
Na super: Limit-Sell Order wurden *nicht* ausgeführt während der Downtime.
Verkaufen funktioniert auch nicht wirklich. Habe meine nicht ausgeführte Limit-Sell streichen wollen um jetzt zu verkaufen. Im System steht jetzt "Streichung angefordert" und nix bewegt sich mehr.
Da Orders normalerweise direkt an den Handelsplatz bzw. Emittenten weitergeleitet werden, sollte die Order ausgeführt worden sein. Eventuell ist die Ausführung noch nicht im System angekommen. Jetzt blind verkaufen würde ich nicht, sonst könnte eine nicht erlaubte Short-Position entstehen.