seit kurzem erscheint, wenn ich den menüpunkt mein konto & depot aufrufe, keine Information mehr über die prozentuale performance und in absoluten zahlen der gewinn oder verlust für jedes depot.
ich fand das immer sehr informativ, obwohl es nicht real time war . seit ca. 1 woche wird dieses feature bei mir nicht mehr
angezeigt. ist das von consors so beabsichtigt ?
Gelöst! Zur Lösung springen
Bei mir ist alles beim Alten:
prozentuale und absolute Veränderung werden angezeigt.
Hast Du vielleicht vergessen Wertentwicklung anzuklicken? Auf Bestand siehst Du prozentual und Verlust/Gewinn nicht.
vielen dank für die antworten.
nach anruf bei consors hat sich alles geklärt. mir sind bezugsrechte von shell ins depot eingebucht worden die sind mit null euro bewertet, dadurch kann das depot nicht bewertet und auch keine performance berechnet werden.
nach der dividendenzahlung werden die wieder ausgebucht und dann sollte alles wieder klappen.
Ich bin neu hier und muss mich natürlich noch zurechtfinden. Aktuell suche ich die Umsatzanzeige für mein Tagesgeldkonto.
Hallo @Elvis2,
Einloggen und auf das Tagesgeldkonto klicken. Dann erhält man die aktuelle Umsatzanzeige (im oberen Bereich kann man noch den Zeitraum für die Anzeige wählen - hier sind maximal 90 Tage möglich).
Ältere Umsätze findet man im Online-Archiv (unter "Mein Konto&Depot" "OnlineArchiv" wählen und bei "Dokumenttyp" den Punkt "Kontoauszüge Tagesgeldkonto" wählen. Ggfs. auch hier den Zeitraum für die Suche einstellen. Auszüge im Online-Archiv gibt es aber nur, wenn in dem vorangegangenen Monat mindestens eine Buchung vorlag.
Grüße und viel Erfolg JB4711
Sehr geehrte Damen und Herren, habe meine Secure Plus App aus versehen gelöscht und wieder
neu installiert. Brauche einen neuen Aktivierungscode.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich
(Daten ausgeblendet)
Hallo @elfride,
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CB_Kai
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Hallo, @elfriede ,
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