abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analyse zu CenturyLink

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hallo Community Mitglieder,

ich lese immer Eure Beiträge zu den Dividendentiteln und -aristokraten, habe aber wenig Zeit hierauf zu antworten.

 

Century Link war in letzter Zeit oft dabei, daher einfach hier ein Link zu meinem kostenlosen Stream bei Guidants mit der Analyse zum Dividendentitel CenturyLink vom 02.06.2019.

 

Link: https://www.guidants.com/share/streampost/,232678

 

Fragen zur Analyse beantworte ich gerne, insbesondere im Stream, aber auch hier.

 

Viele Grüße

Nopogo

 

 

103 Antworten 103

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Letztens lag der Kurs mehrfach vorbörslich sehr deutlich über USD 12. Ob sich da Jemand eindeckt? So ganz unauffällig ist es ja nicht...? Es würde mich nicht wundern, wenn hier in Kürze etwas passiert. Entweder charttechnisch oder - das wäre noch besser - fundamental (und damit Beides).

 

Dass AT&T sich involviert wäre schön, glaube ich allerdings nicht, denn das würde wohl nicht durch die Kartellbehörden gehen. Siehe diese Karte: Klick. Aber das Unternehmen ist ein attraktives Schnäppchen. Wenn ich 12 Mrd zur Seite hätte würde ichs mir mit seinen jährlichen 3 Mrd. free cash flow vielleicht auch komplett kaufen Mann (fröhlich)


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Heute vormittag forschte ich nach, wegen der Handelsaussetzung um 08.35 auf XETRA, die wohl durch eine neue ISIN für LUMN begründet war.

@expat :

US-Vorbörslich stand die Aktie kurzzeitig bei USD 12,29, knapp 8% höher als am Freitag; es waren aber nur wenige zig-Tausend Stück umgegangen. Meldung Fehlanzeige.


Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019

Hallo @expat, hallo @stocksour,

liebe Community, 

 

wie wäre es mit einer erfolgreichen Teilnahme an einer öffentlichen Auftragsvergabe im US-Bundesstaat Nebraska? 

 

Inhalt: Technisches Upgrade und Mehrwertdienste für den Notruf 911/Sicherheitsbehörden mit Multimedia-Integration:

 

https://www.prnewswire.com/news-releases/lumen-chosen-to-provide-next-gen-911-to-state-of-nebraska-3... 

 

Zumindest sagen dies die Pressemitteilungen. 😊

 

Viel Spaß mit Eurer Aktie. 

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@Gluecksdrache :

Ausgerechnet in Nebraska! Soviele Einwohner wie Hamburg, aber verteilt auf einer Fläche 3 mal so groß wie Bayern! Und wenn das Orakel von Omaha nicht gerade dort Hof hält, ist schon gleich gar nichts los.

 

Braucht es da gleich eine 911-Plattform? Was soll da verdient sein!

Solche Aufgabenstellungen wurden in D bis 1994 per nöbL, danach per nömL zufriedenstellend gelöst und durch BOS und Bündelfunk ergänzt; es gab doch seinerzeit nichts anderes.


Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

never mind, der Sektor ist auffällig unauffällig ruhig und damit vernachlässigt. Irgendetwas wird da schon noch passieren, bei Schwächen werde ich aufstocken

(--> ist die franz. ORANGE?? - ein Thema?? gern <9€). Sachverstand bitte melden. Herz


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Und warum ist LUMN jetzt, 21.57 Uhr 30% im Plus?


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Nachrichten hinsichtlich Take over habe ich keine gefunden. Wahrscheinlich Short Squeeze:

 

Short Interest Ratio (Days To Cover)
9.4
Short Percent of Float
9.75 %

 

Heute wurden an der Nasdaq 60 Mio Aktien gehandelt, 5 mal so viele wie im 60-Tage-Durchschnitt.  


Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019
Hallo @stocksour,

viel Spaß mit dem Geld. 😁

Liebe Grüße

Gluecksdrache
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

@stocksour   das einzige, was ich valide dazu äussern kann, ist, dass die US-WKNern geändert wurden. Banknachricht an mich. Der Austausch der Aktien erfolgte aber 1:1. Sonst nix...

Grüsse d-h.


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

(off topic]

Hallo, @Gluecksdrache : ... Buchgewinn! ... sehbeeinträchtigtes Huhn ... Korn ... 

 

Danke für den Hinweis, @dead-head ,

ich wusste, dass das mit der Umnummerierung so kommen würde.

Aber ausgerechnet ich, also das ICH hinter meinem Nick, hatte zwei Tage lang geduldig darauf gewartet, dass sich in meiner AT-Watchlist die gähnend leere Zeile der obsolet gewordenen alten WKN mit Zahlen füllen möge, bevor ich nach Einsatz erheblicher Problemlösungstechniken endlich die neue WKN A2QMYN aus der Depotübersicht in die Watchlist übernahm.

Grund für mein Totalversagen? Reiner Eustress, hervorgerufen durch tageweises Störungsarmhalten des Homeoffices der systemrelevanten Eltern unseres Enkels.

BTW:

Ich weiss dafür jetzt sowohl, wie ein altersgerecht (16 M) intensives wiederholtes "mouse over keyboard" eine strukturierte Desktop-Oberfläche entstellen kann, als auch, dass rechtzeitiges Zurückstellen der Großschreibtaste einen Anruf bei der Hotline wegen nicht nachvollziehbarer 3-maliger Falscheingabe durchaus ersparen kann.

Antworten