Community

Antworten
Highlighted
binbin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2020
Nachricht 1 von 10 (356 Ansichten)

Aktienverkauf

Hallo,

 

ich möchte den Aktien Liberty one Lithium,  verkaufen. Aber jedes mal wird der Oder  automatisch gestrichen, wenn ich der Verkaufsorder gegeben habe. 

Es ist mir ein Rätsel ??

 

Kann jemand mir helfen?

 

Vielen Dank,

 

binbin

Antworten
0 Likes
Highlighted
onra
Enthusiast
Beiträge: 783
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 2 von 10 (353 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf

[ Bearbeitet ]

Hallo @binbin ,

...sehe bei allen Börsenpläzten nur Kurse von Ende Juni (24.06.20); vielleicht wird das Teil in den letzten Wochen gar nicht gehandelt, weil keine Käufer am Start sind?????

Würde mal zur Sicherheit bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, um zu erfahren, was Sache ist...

 

Grüße

onra

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1550
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 10 (347 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf

[ Bearbeitet ]

Da hat am 24.06.20 einen Pennystock der vorübergehende Tod ereilt - Wiederauferstehung eher ungewiss, Nachfragen wahrscheinlich zwecklos:

 

DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
LIBERTY ONE LITHIUM L1T CA53116A1075 BAW/UFN

 

Nachtrag:

Liberty One Lithium to remain halted

2020-07-08 19:22 ET - Halt Trading

 

Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated June 24, 2020, trading in the shares of the company will remain halted, pending receipt and review of acceptable documentation regarding the fundamental acquisition, pursuant to listings Policy 5.6(d) of exchange Policy 5.3.

This regulatory halt is imposed by Investment Industry Regulatory Organization of Canada, the market regulator of the exchange, pursuant to the provisions of Section 10.9(1) of the universal market integrity rules.

Highlighted
binbin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2020
Nachricht 4 von 10 (328 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf

vielen dank ....

hoffe auf ein positive Wende!
Antworten
0 Likes
Highlighted
binbin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2020
Nachricht 5 von 10 (327 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf

vielen Dank für die Info.

 

das heißt wohl total Verlust. Mann (wütend)

 

 

Beste Grüße,

 

binbin

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1550
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 6 von 10 (247 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf - Liberty One Lithium

Hallo, @binbin ,

viel Hoffnung sehe ich nicht.

Nachdem das Unternehmen sich 10 Jahre lang erfolglos mit der Explorerei von Lithium beschäftigt hat, will es jetzt offenbar auf den Gold-Zug aufspringen.

Die dazu eingereichten Unterlagen waren wohl selbst für die ohnehin sehr niedrigen Anforderungen der TSX zu windig, deshalb die Aussetzung vom Handel b.a.w.

 

Eine Anmerkung noch:

Die Unternehmens-Homepage ist von der Stange, wie bei Hunderten anderen Pennystocks.

Antworten
0 Likes
Highlighted
binbin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2020
Nachricht 7 von 10 (223 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf - Liberty One Lithium

danke erst mal!

nur ich kann den nicht los werden, somit den Verlust nicht realsieren.

 

Haben Sie vielleicht eine Idee?

 

herzliche Grüße

 

binbin

Antworten
0 Likes
Highlighted
chaoscommander
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2020
Nachricht 8 von 10 (111 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf - Liberty One Lithium

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber gehört, dass der Kundendienst das betreffende Papier auf Anfrage wertlos ausbuchen kann. Sollte normalerweise kostenlos sein, im Zweifel vorher fragen. Ich weiß auch nicht, ob das dann in den Verlusttopf eingeht, wäre aber zu hoffen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
binbin
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2020
Nachricht 9 von 10 (60 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf - Liberty One Lithium

vielen Dank für den tips.

Beste Grüße
Antworten
0 Likes
Highlighted
SmithA1
Enthusiast
Beiträge: 280
Registriert: 05.12.2016
Nachricht 10 von 10 (41 Ansichten)

Betreff: Aktienverkauf - Liberty One Lithium

Soweit ich weiß, geht das in den Verlustverrechnungstopf. Dazu gibt es aktuelle Urteile. Spätestens mit der Steuererklärung müsste es dann akzeptiert werden.
Such mal bei Google nach "Wertlose aktien steuererklärung". Dort der erste Eintrag.
Antworten
0 Likes