abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienverkauf

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2020

Hallo,

 

ich möchte den Aktien Liberty one Lithium,  verkaufen. Aber jedes mal wird der Oder  automatisch gestrichen, wenn ich der Verkaufsorder gegeben habe. 

Es ist mir ein Rätsel ??

 

Kann jemand mir helfen?

 

Vielen Dank,

 

binbin

0 Likes
9 Antworten 9

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @binbin ,

...sehe bei allen Börsenpläzten nur Kurse von Ende Juni (24.06.20); vielleicht wird das Teil in den letzten Wochen gar nicht gehandelt, weil keine Käufer am Start sind?????

Würde mal zur Sicherheit bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, um zu erfahren, was Sache ist...

 

Grüße

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Da hat am 24.06.20 einen Pennystock der vorübergehende Tod ereilt - Wiederauferstehung eher ungewiss, Nachfragen wahrscheinlich zwecklos:

 

DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
LIBERTY ONE LITHIUM L1T CA53116A1075 BAW/UFN

 

Nachtrag:

Liberty One Lithium to remain halted

2020-07-08 19:22 ET - Halt Trading

 

Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated June 24, 2020, trading in the shares of the company will remain halted, pending receipt and review of acceptable documentation regarding the fundamental acquisition, pursuant to listings Policy 5.6(d) of exchange Policy 5.3.

This regulatory halt is imposed by Investment Industry Regulatory Organization of Canada, the market regulator of the exchange, pursuant to the provisions of Section 10.9(1) of the universal market integrity rules.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2020
vielen dank ....

hoffe auf ein positive Wende!
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2020

vielen Dank für die Info.

 

das heißt wohl total Verlust. Mann (wütend)

 

 

Beste Grüße,

 

binbin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @binbin ,

viel Hoffnung sehe ich nicht.

Nachdem das Unternehmen sich 10 Jahre lang erfolglos mit der Explorerei von Lithium beschäftigt hat, will es jetzt offenbar auf den Gold-Zug aufspringen.

Die dazu eingereichten Unterlagen waren wohl selbst für die ohnehin sehr niedrigen Anforderungen der TSX zu windig, deshalb die Aussetzung vom Handel b.a.w.

 

Eine Anmerkung noch:

Die Unternehmens-Homepage ist von der Stange, wie bei Hunderten anderen Pennystocks.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2020

danke erst mal!

nur ich kann den nicht los werden, somit den Verlust nicht realsieren.

 

Haben Sie vielleicht eine Idee?

 

herzliche Grüße

 

binbin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2020

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber gehört, dass der Kundendienst das betreffende Papier auf Anfrage wertlos ausbuchen kann. Sollte normalerweise kostenlos sein, im Zweifel vorher fragen. Ich weiß auch nicht, ob das dann in den Verlusttopf eingeht, wäre aber zu hoffen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2020
vielen Dank für den tips.

Beste Grüße
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Soweit ich weiß, geht das in den Verlustverrechnungstopf. Dazu gibt es aktuelle Urteile. Spätestens mit der Steuererklärung müsste es dann akzeptiert werden.
Such mal bei Google nach "Wertlose aktien steuererklärung". Dort der erste Eintrag.
0 Likes
Antworten