abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienhandeli

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2016

wie grbe ich eine kauforder ein, unter dem aktuellen Kurs?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016
Womit willst du denn handeln? Mit dem ActiveTrader oder auf der Webseite?
Wenn du es in deinem Konto vornimmst, also auf der Webseite, musst du nur auf "Kaufen" klicken.

Im ActiveTrader hat man verschiedene Möglichkeiten eine Kauf- bzw. Verkauforder zu erstellen.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2016
Bei der DAB war das sooooooo einfach und selbst erklärend!
Aber Consors ist grottenschlecht!

Ich wollte z.B. mein Überweisungslimit von 1000,- € auf 1200,- € erhöhen. (Test)

Das geht nur schriftlich! Und das bei einer Onlinebank!

Für jeden "Klimbim" wird es schriftlich gefordert.

Wozu also Telefontan per SMS?

Schriftlich ist sicher (?) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Freude beim Handel mit Wertpapieren!

Und die Aktualisierung des Kontos ( Käufe, Verkäufe, Depotbestand usw) ist auch nach 24 Stunden noch nicht aktuell!

Consors = Steinzeitbank

Die IT Abteilung sollte das Lehrgeld zurück bezahlt bekommen und wegen Arbeitsverweigerung fristlos entlassen werden!
Und tschüss!

HFR
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016
Was immer deine Antwort mit dem Thema zu tun hat ist mir unklar. Auch ich komme von der DAB. Mein Konto aktualisiert sich allerdings in etwa gleich wie bei der DAB. Ausnahme meine Anteile vom Sparplan. Die scheinen etwas länger zu brauchen.

Meine Käufe und Verkäufe incl Depotstand sind nach ca. 2-3 Min auf den aktuellen Stand. Was mich allerdings nicht weiter interessiert, da ich die Kauf- bzw. Verkaufsorder sofort bestätigt bekomme, wenn sie ausgeführt wurde.

Wenn ich es allerdings Sekunden genau benötige, würde ich definitiv nicht über die Webseite handeln sondern die Tradersoftware verwenden. Geht schneller und bietet auch eine bessere Übersicht.
Antworten