abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktienfonds Nachhaltigkeit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2015

Hallo !

 

Ich würde mich freuen bei den Sparplan Aktien- bzw Mischfonds mehr zu finden, die das Thema Nachhaltigkeit abdecken, wie z.b. der Fairworlfonds oder den GLS Bank

Aktienfonds. Dies mal als Anregung.

 

 

 

 

1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2014

Da gibt es den bewährten Klassiker Ökoworld Ökovision Classic C, in dem ich auch schon seit Jahren monatlich einzahle.

Ein weltweit anlegender Fond, der laut Finanztest der strengste und klimafreundlichste Fond der Welt ist und die Ausschlusskriterien als einziger zu 100% erfüllt. 

Abgesehen davon, mit einer 5 Jahres Rendite von 78% auch von der Rendite her ganz vorne.  

 

0 Likes
Antworten