abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien- und Allgemeiner Verrechnungstopf

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Aktien- und Allgemeine Verrechnungstopf betrugen insgesamt Ende 2023 insgesamt ca. -3500 Eur heute beträgt er + 591,50. Woraus ergibt sich die Differenz von ca. 4100 EUR?

Frohes Neues Jahr und Frdl. Grüße

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Red,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag "Aktien- und Allgemeiner Verrechnungstopf".

 

Zu Ihrer persönlichen Sicherheit habe ich Ihren Beitrag editiert und die Nennung Ihres Namens und Ihrer Kontonummer herausgenommen.

 

Bitte berücksichtigen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit, dass Ihre Beiträge zukünftig  keine privaten Angaben enthalten. Hierzu empfehle ich Ihnen ebenfalls unsere Community-Guidelines,  die Sie hier  nachlesen können.

 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit,  zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

Community-Moderator

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3831
Registriert: 21.07.2017

"Woraus ergibt sich die Differenz von ca. 4100 EUR?"

@Red :

Meine mangels tieferen Einblicks spekulative(!!!) Erklärung:

 

Der per Ende '23 in Höhe von ca. -3.500 EUR ausgewiesene Verlust steht demnächst auf der Verlustbescheinigung, die Du bewusst oder versehentlich angefordert hast, weshalb kein Verlustvortrag von 2023 nach 2024 erfolgte.

 

Der per heute ausgewiesene Gewinn von + 591,50 EUR ist in 2024 zugeflossen und steht in der Zeile 

Nicht verrechnete Aktiengewinne: (VVT Aktien) bzw. Nicht verrechnete Erträge/Gewinne: (VVT Allgemein).

Antworten