abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Anfänger ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014
Hallo !

Bin neu im Wertpapierhandel und möchte gerne wissen was für Anfänger im Bereich Aktien und Fonds möglich ist und wo ich lieber die Finger von lassen sollte.

Danke im Voraus

Grüße !
0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2014

@torby schau mal hier https://wissen.cortalconsors.de/t5/Wertpapierhandel/Welche-Branchen-eignen-sich-f%C3%BCr-Neueinsteig..., da haben wir uns diesbezgl. schon mal ziemlich intensiv ausgetauscht. Ein Blick lohnt sich!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2014

Hey torby,

 

auch dieser Threat ist dazu lesenswert: https://wissen.cortalconsors.de/t5/Wertpapierhandel/Grundregeln-beim-Handel-mit-Aktien-eigene-Erfahr...

 

Viel Erfolg für den Anfang!!

 

Gruß ILKA80

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014
Vielen Dank an euch für diese aufschlussreichen Links ..! Die haben bzw. werden mir sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
0 Likes
Antworten