abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien aus USA (UBS) zur Consorsbank transferieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2018

Hallo,

ich muss Aktien aus den USA (UBS) auf mein Consorsbank-Depot transferieren. Dazu brauche ich folgenden Angaben:

(Intermediary Clearing Firm) 

Name of Intermediary Clearing Firm:

DTC Number: 

Your Financial Institution's Name as it Appears at Intermediary Clearing Firm:

Your Financial Institution's Account Number at Intermediary Clearing Firm:

(Final Destination Information)

Name of Your Financial Institution:* Consorsbank ?

Name of Financial Advisor:

Email Address of Your Financial Advisor:

Financial Advisor Phone Number:

Financial Advisor Fax Number:

 

Was trage ich denn bei Fiancial Adviser ein? Mich selbst?

Danke Jogi

0 Likes
10 Antworten 10

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

@cees   hat geschrieben:

[...]Auf eine Antwort des Supports warte ich immer noch, daher habe ich mich für die vorgeschlagene Variante des Aktienverkaufs und Transfer des Erlöses auf mein Konto entschieden, vor allem da die Aktien sicher noch keine 30% zugelegt haben. Danke für die gegebenen Informationen dazu.

 

Jetzt kommt allerdings direkt der nächste Stolperstein: Meine Bank (UBS) benötigt, zusätzlich zu den im Consors-FAQ angegebenen Informationen, noch eine IBAN der Intermediary Bank. Und schon stehe ich wieder.[...]

 

Ich verstehe dich richtig, wenn ich annehme, dass du den Verkaufserlös an CB überweisen willst.

SECTION 2: Welche Intermediary Bank involviert ist, erfährst du von CB per Email (auf Nachfrage natürlich und unter Angabe, dass der Betrag von der UBS kommt).

SECTION 3: Hier sollten deine Kontodaten bei CB erscheinen

 

Ich rate dir aber, dass in deiner Anfrage-Email an CB, du das Formular, dass du hier gepostet hast, auch deinem Email beizu fügen. Und keine Angst, wenn ums Geld bekommen geht, reagiert CB recht schnell.

 

Antworten