abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie aus Depot löschen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017

Hallo...wie kann ich eine wertlos gewordene Aktie aus meinem Depot entfernen (löschen)

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Das Formular zur Ausbuchung wertloser Aktien gibt's hier.

 

Dafür fallen in der Regel 19,95 € Gebühren pro Posten an. Einige Papiere werden aber auch kostenlos ausgebucht. du kannst beim Kundenservice anrufen und fragen, wie das bei Deinen aussieht.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017

Hallo Sigrid....Danke für die tolle Auskunft.Habe das einfach nicht gefunden obwohl ich überall gestöbert habe.    Danke sehr.....schönen Tag  noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Lendy

0 Likes
Antworten