abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie : Scientific Metals Corp, WKN: A2AJS3

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2017

Im August 2016 habe ich mir als spekulative Beimischung zum Depot Aktien von Scientific Metals Corp gekauft. Heute schaue ich mal wieder mein Depot an und sehe, dass dieser Wert vermeintlich "explodiert" ist. Nun wollte ich verkaufen, aber es gibt keinen Verkaufsbotton. Als Information sehe ich dann: Wegen einer Kapitalmassnahme ist der Wert bis zum 31.12.2049 gesperrt.

So etwas hatte ich noch nie! Kann mir das jemand erklären? Oder hat jemand Informationen? Bei der Consorsbank ist über diesen wert nichts zu finden, ich erhielt von der Bank auch keine Information über eine geplante Kapitalmaßnahme....! Danke schon mal

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

Hallo,

 

vielleicht liefert >>> DAS <<< eine Erklärung.

 

Staudamm24

0 Likes
Antworten