Community

Letzte Antwort zu: Gilead
  • 112.318 Mitglieder, 
  • 68.744 Diskussionen, 
  • 1.101 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
LaoFu
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2018
Nachricht 51 von 53 (614 Ansichten)

Betreff: Aktie A2AEDT ( Goldex Resources) seit gestern vom Handel verschwunden

Ja interessant. Gestern oder auch vorgesteren hatte sich Romy Hahn von Pennystocks.com mal wieder 2 x gemeldet um zum Kauf zu animieren. Ein paar Stunden später war dann die Aktie wieder weg vom Handel. Man kann zwar an der US Bördes handelen, aber das will ich nicht.

FAZIT.

Täglich beobachten und dann verkaufen wenn sie wieder da ist, auch mit Verlust ODER warten bis ein besserer Kurs da mal da ist.

Für SPIELER

Ich habe eine Neue Aktie für Euch

NITINAT Minerals Corp. in Kanada

WKN: A1194N

Gruß

LaoFu

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3606
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 52 von 53 (591 Ansichten)

Betreff: Aktie A2AEDT ( Goldex Resources) seit gestern vom Handel verschwunden

 

Laut Stockwatch.com hat die Börse Frankfurt den Handel der Aktie ausgesetzt, da im aktuellem Umfeld kein Fairer Handel möglich ist. Würde ja passen, wenn der Wert wieder "massiv" beworben wurde.

 

Mein Fazit: Finger weg von Aktien, die von Marktschreiern beworben werden.

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
MKlee
Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.2018
Nachricht 53 von 53 (572 Ansichten)

Betreff: Aktie A2AEDT ( Goldex Resources) seit gestern vom Handel verschwunden

Aber es ist doch ein Unding die Besitzer dieser Firma also alle die Aktien besitzen einfach auszusperren! Durch Hanelsstop haben die ja jetzt keinerlei Möglichkeiten! Auch kann es nicht mit Rechten Dingen zugehen das bei jedem Stop der Kurs schlagartig gemindert wird!

Antworten
0 Likes