abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie A2AEDT ( Goldex Resources) seit gestern vom Handel verschwunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2018

Hallo, 

 

obige Akties kann seit gesteren Mittag nicht mehr gehandelt werden, bzw. ist vom Handel ausgesetzt. Wer weiss da mehr?

 

Vielen Dank

F.Fleischmann 

0 Likes
52 Antworten 52

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2018

Ja interessant. Gestern oder auch vorgesteren hatte sich Romy Hahn von Pennystocks.com mal wieder 2 x gemeldet um zum Kauf zu animieren. Ein paar Stunden später war dann die Aktie wieder weg vom Handel. Man kann zwar an der US Bördes handelen, aber das will ich nicht.

FAZIT.

Täglich beobachten und dann verkaufen wenn sie wieder da ist, auch mit Verlust ODER warten bis ein besserer Kurs da mal da ist.

Für SPIELER

Ich habe eine Neue Aktie für Euch

NITINAT Minerals Corp. in Kanada

WKN: A1194N

Gruß

LaoFu

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

 

Laut Stockwatch.com hat die Börse Frankfurt den Handel der Aktie ausgesetzt, da im aktuellem Umfeld kein Fairer Handel möglich ist. Würde ja passen, wenn der Wert wieder "massiv" beworben wurde.

 

Mein Fazit: Finger weg von Aktien, die von Marktschreiern beworben werden.

 

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 20
Registriert: 27.03.2018

Aber es ist doch ein Unding die Besitzer dieser Firma also alle die Aktien besitzen einfach auszusperren! Durch Hanelsstop haben die ja jetzt keinerlei Möglichkeiten! Auch kann es nicht mit Rechten Dingen zugehen das bei jedem Stop der Kurs schlagartig gemindert wird!

0 Likes
Antworten