Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2016

Laut Schreiben der Aixtron AG  vom 1.8.2016  + 30.09.2016  ist vorgesehen, dass Grand Chip Investment GmbH ein freiwilliges Übernahmeangebot  macht zum Umtausch der Aixtronaktien gegen Barzahlung in Höhe von € 6,--

 

Hat jemand auch  Aktien von Aixtron?

Was ist von diesem Übernahmeangebot zu halten?

Die Aixtronaktion  kosteten früher bis zu 44€

Wie ist Aixtron AG   aktuell aufgestellt?

 

Was ist Grand Chip Inverstment GmbH für eine Firma und wie ist sie zu bewerten?

 

Gruß Wieland

 

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2016

Also ich habe auch 1000 AIX im Depot. Bei der Annahmequote von 60 Prozent habe ich mir zunächst wenig Gedanken gemacht, was mit der Position passiert, da ich angenommen habe, daß die 60 Prozent nicht erreicht werden. Nun, bei 50,1 Prozent sieht es anders aus. Leider konnte mir bisher niemand sagen was mit den verbleibenden ca. 50 Prozent AIX-Aktien passiert, wenn GCI diese 50,1 Prozent zusammen bekommt.

0 Likes
Antworten