abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Air Liquide - Bezugsrechteverkauf

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

ich wollte gerade meine Bezugsrechte von Air Liquide -A2ARXZ- verkaufen.

Diese sind im Depot verzeichnet, doch der Kaufauftrag wurde sofort gestrichen.

 

Ws nun?

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015
Es kann sein, dass kein Bezugsrechtehandel vorgesehen ist (dazu müsste es aber irgendeine Info geben). Dann werden Bezugsrechte eingebucht, irgendwann findet der Umtausch und die entsprechenden Buchungen statt und das wars.

Staudamm24
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014
Es kann sein .... Das ist doch keine Antwort. Der Schein ist im Depot vorhanden, wenn ich auf V drücke, also Verkaufsauftrag erstellen, geht das zuständige Fenster auf und 4 Börsen sind im Angebot.
Sogar abgeschickt wird der Auftrag, wenn man die TAN eingibt. Nur danach wird er gestrichen.
Da stimmt eher was nicht bei den IT-Programmen zur Execution solch "seltener" Aufträge.
Hoffen wir mal, dass es dann am Montag funktioniert; IT bekämpft ja Programmlücken meistens am Wochenende.
0 Likes
Antworten