Community

Antworten
Highlighted
IbnSina980
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2017
Nachricht 1 von 1 (715 Ansichten)

Adilux Renten Fonds Anteile aus 1989 - Einlösen, Dividende, etc.

Hallo liebe Forumsnutzer,

 

folgende Situation.

 

Von meiner Großmutter wurden im Jahr 1989 Wertpapiere (WKN 971116 Adilux) für mich gekauft. Diese Wertpapiere wurden mit den Ertragsscheinen bei einer Bank dieses Jahr eingereicht.

Inzwischen werden die Anteile im Digitalen Depot der Bank geführt jedoch wurden die Dividenden der Jahre bisher nicht gutgeschrieben. In den Vergangen 28 Jahren wurde der Fonds umgekannt und übernommen. Inzwischen heißt er AGIF-ALL ADVANC FICED INC.GL.INAHBER ANTEILE A(EUR) O.N.  (WKN A14QR1). 

 

Wie verhält es sich mit den bisher nicht ausbezahlten Dividenden? Gibt es Fristen etc.? Hat jemand von euch so etwas bereits hinter sich?

 

Selbstverständlich werde ich mich auch mit der Depotführenden Bank in Verbindung setzen und mich dort nach dem rechtlichen Hintergrund erkundigen, jedoch könnte es ja sein das es jemanden gibt der damit bereits erfahrungen gesammelt hat und diese mit uns teilen möchte. Ich werde natürlich auch über den weiteren Verlauf berichten und euch erzählen wie die Geschichte ausgeht.


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

IS

Antworten
0 Likes