abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Activetrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2018

Hallo, was ist mit dem ActiveTrader, zeigt keine Kurse an Zeit 15.31Uhr, bitte um Klärung, was ist los !!!

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @mazi,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis.

Die zuständigen Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Ich bitte daher alle Betroffenen um Geduld.

Sonnige Herbstgrüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@mazi

Laufen die Push-Kurse bei Dir inzwischen wieder? Ich konnte bei mir (allerdings im AT-Pro) keine Aussetzer feststellen. Bei solchen Problemen ist es eventuell sehr hilfreich, wenn man sich direkt an die ActiveTrader-Hotline bei Consors wendet.

 

Kommen keine Push-Kurse mehr, könnten folgende Punkte hilfreich sein:

  • Prüfen, ob eine Verbindung zum Internet besteht
  • Nutzt man eine VPN, die Verbindung neu aufbauen
  • Internet-Verbindung neu aufbauen
  • Neue Instanz vom AT starten

 

Ich hatte es schon, dass die Push-Kurse nicht mehr liefen und auch ein Neustart vom AT-Pro nicht geholfen hat. Letztlich war die aktuelle Session vom genutzte VPN-Proxy das Problem. Nach einem reconnect liefen die Push-Kurse wieder.

 

0 Likes
Antworten