abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader / Push-Kurse

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2016

Hallo.

 

Habe heute den Active Trader gestartet und bekomme keine Push-Kurse mehr ( ... für Hebelprodukte der DZ-Bank, die gerade aktuell in der Freetrade-Aktion ist ).

 

Liegt da ein generelles Problem vor oder wann wird das behoben ?


Danke für kurze Rück-Info

 

jsch

0 Likes
16 Antworten 16

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Ich kann mich freebroker nur vollumfänglich anschließen:

Im Fenster "order-Eingabe" ist der Bereich "Kursvergleich - Kurse" abgesehen von den Handelsplätzen OTC, TRG, BAA und LUS (Einzelanzeige) total außer Funktion; zum einen werden nur die Handelsplätze OTC, TRG, ETR und MUN als Tabelle aufgelistet und weitere Handelsplätze erscheinen einfach nicht, zum anderen bekommt man in der Tabellenansicht in keinem Fall Kurse und Volumina.

Ich hoffe, vom AT-Team liest jemand mit.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

In der OrderEingabe werden Bid/Ask mit den entsprechenden Bid-Size und Ask-Size angezeigt. Will man eine Übersicht über die aktuellen Kurse an allen Handelsplätzen, kann man die OrderEingabe z.B. mit "Alle Börsenplätzs" verknüpfen (rechte Maustaste > "Fenster verbinden"). Dort kann man dann auch noch weitere Informationen einblenden.

 

 

Gruß

immermalanders

 

PS: Vor kurzen gab es für den AT/AT-Pro ein Bug-Fix Update...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Vielen Dank für den Hinweis. Diese Möglichkeit ist mir bekannt.

Jedoch löst sie nicht das Problem, einen Kurs z. B. der Handelsplätze ETR oder STU in die Ordermaske zu bekommen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Es tut sich was, zumindest funktioniert der Kursvergleich  schon wieder ANSATZWEISE, aber gaaaanz wichtig: das Zählwerk für die Preisanforderungen zählt schon wieder sauber herunter ...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Ja so isses. Jetzt mit dem korrekten Nickname. Wenn man aus dem AT hier reinkommt, muss man einen Nickname registrieren den man beim 2mal nicht wieder verwenden kann.

 

Definitiv muss unter dem Reiter Kurse ein Fehler vorliegen. Unter Reiter Kursvergleich werden die Kurse angezeigt, aber auch nicht für den gewünschten Börsenplatz. Ich vermute der Fehler tritt im AT Pro nicht auf. Ich verwenden den einfachen AT !?

 

Ich hoffe das hier ein Moderator mitliest. Ein Ticket bei der Consorsbank habe ich schon eröffnet.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@freebrook, das Problem, dass man der Link aus dem AT/AT-Pro heraus die Community nicht nutzen kann, besteht schon einige Zeit. Leider ist, laut Consors, eine Behebung nicht "auf die schnelle" möglich. Ich umgehe dieses Problem, indem ich mich in einem anderem Browser in der Community anmelde. Danach stellt es kein Problem mehr dar, dass man für z.B. das OnlineArchive den Direktlink aus den AT/AT-Pro nutzt.

 

Auch im AT sehe ich die entsprechenden Kurse in der OrderEingabe, mit Kurs-Abo. Wähle ich Frankfurt als Handelsplatz, werden mit auch die Kurse von München, Xetra, Tradegate und OTC (Lang & Schwarz bzw. Baader Bank) angezeigt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Mhh... ich sehe sie nur unter dem Reiter Kursvergleich, unter Kurse nicht.

Auch die Verknüpfung mit "Alle Börsenplätze" hat keine Veränderung gebracht.

 

Wobei auf "Alle Börsenplätze" die Kurse auch artig angezeigt werden.

 

Gruß, freebrook

0 Likes
Antworten