abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader - Kursversorgung abgebrochen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2014

Seit heute nachmittag 16:00 Uhr bekomme ich im AT keine Kurse mehr. Irgendetwas bekannt?
Ein MS Sicherheitsupdate von heute habe ich testwise wieder deinstalliert, aber ohne Erfolg.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@so-eu 

Ich konnte bei mir keine Störung der Kursversurgung feststellen. Auch nach Installation der Updates läuft die Kursversorgung problemlos. Laufen nebenher über die Leitung eventuell extensive Up- bzw. Downloads? Die können zu einer Unterbrechung der Kursversorgung führen.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2014

@immermalanders 
Erst einmal Danke für die Rückmeldung. Nein, es liefen parallel kein Down- oder Uploads. Im Übrigen habe ich ein hinreichend schnelles Internet (verbunden↓ 109,5 Mbit/s↑ 35,6 Mbit/s), eine LAN-Anbindung (LAN 4 mit 1 Gbit/s).
Die gute Nachricht - heute Morgen läuft es wieder. Ich gehe davon aus, dass im Consors-RZ ein Problem vorlag.
Damit können wir den Call aber gerne schliessen.

0 Likes
Antworten