Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2014

Hallo!

 

Trotz aller webinars erschließt sich mir beim Bau eines Tabs zum einfachen Handeln nicht, wie ich ein neues Times&Sales Fenster erstellen kann. Ich finde eins in der Fensterliste auf einem anderen Tab, aber brauche es hier. Was habe ich übersehen? Wo kann ich ein neues erstellen?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4222
Registriert: 06.02.2015

Hallo @SchwarzRotGold,

 

ein neues Times&Sales Fenster kann man nur Wertpapier bezogen erstellen bzw. indem man ein vorhandenes T&S Fenster kopiert. Um ein neues T&S Fenster zu erstellen, muss man bei einem Wertpapier (z.B. Depot, Kursliste, Orderliste, Chart, usw.) auf die rechte Maustaste klicken und dann im sich öffnenden Context-Menü auf "Times&Sales" klicken. Über den Punkt "Fenster Verbinden" im Context-Menü kann man verschiedene Fenster miteinander verknüpfen.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten