abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader - Chartmodul - Einstandskurs anzeigen

Im ActiveTrader Chartmodul wäre es sehr hilfreich, wenn man den Einstandskurs der Position als Linie anzeigen könnte. Wurde mehrfach gekauft, könnte pro Kauf eine eigene Linie angezeigt werden, bzw. eine einzige mit dem durchschnittlichem Einstandskurs. Über diesen Weg sieht man ohne manuellen Aufwand wie sich die Position entwickelt hat.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Autorität

Ein Update

In den Charts kann, in einer der nächsten Releases, die Verfügbare Stückzahl eingeblendet werden. Als Kurs wird der rechnerische Einstandskurs verwendet. Diese Info kann dann in verschiedenen Darstellungsformen angezeigt werden. Es soll auch eine Realtime-Anzeige des entstandenen G/V zwischen dem gemitteltem Einstandskurs und dem aktuellen Kurs geben. Mit diesem Release sollen noch einige weitere Features kommen...

 

 

Grüße

immermalanders

 


Moderator

Hallo @immermalanders,

 

vielen Dank für Ihre Idee in unserem Wissensbereich.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit dem Release vom 09.11.2017 die Funktion in das ActiveTrader Chartmodul implementiert haben.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

CB_Marcel

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!