Hier der Link zur neuen charttechnischen Analyse zum Dividendentitel AT & T.
https://www.guidants.com/share/streampost/,175704
VG
Nopogo
AT&T und auch VERIZON: die Dividenden wurden gestern hier in gleicher Höhe eingebucht und heute wieder reinvestiert. Also erstmal leichte, momentane Entwarnung! No wimpies! Viel Erfolge allen und ein glückliches Händchen! Cheers, c´ ya at `Cold Blood` (.de) tonight.
AT&T unter € 16,00 ist bei dieser momentanen Dividendenrendite und dem KGV ein glatter Kauf für mich - sicher, zuverlässig und besitzstandwahrend. Mit vielen K von AT&T im Depot konnte ich schon immer gut schlafen, hinzu kam/kommt der Paternoster-Effekt: auf und nieder - immer wieder 😂. Muss man aber überhaupt nicht so sehen. Bleibt -wie alles hier- spekulativ.
Gestern Singapore Tele. bei € 1,835 glatt gestellt und in AT&T reinvestiert (aufgestockt), deren Bewertung vor kurzem angehoben wurde. Das wissen wir doch aber schon seit Monaten und sind deshalb weiter unten eingestiegen. Vernünftige Div.-Zahlungen liefen/laufen sowieso ff. Was willste mehr?? Vorsicht - keine Handlungsanweisung!
Hallo, @dead-head ,
bei ca. 16,50.- EUR war sicher gut nachzukaufen, und seit dem 01. September scheint AT&T die 20-Dollar Marke nachhaltig hinter sich gelassen zu haben.
@stocksour , moin Stocki, das war ja wohl klar wie Kloßbrühe, dass man bei den ausgebombten Kursen (bei den Substanzwerten AT&T, VERIZON, INTEL und auch PFIZER) ordentlich nachkaufen oder einsteigen hätte sollen! Geklingelt wurde mehrfach, aber was soll´s, ich war wieder zu früh drin und habe da unten ordentliche K nachgelegt. Jetzt laid back, tee time und schaue, wie´s steigt.
Die Zinseuphorie tut ein Übriges, KH soll schließlich gewählt werden und die Jungs u. Deerns, die am finanz. Drücker sind, wollen ihre Jobs behalten. Bei Donnie würden sie fliegen. GE wahrscheinlich bei € 159,50 zu früh glattgestellt (auch BT Gr., die nervten), da ich noch schnell ne billige Immobilien kaufen musste. Die kl. Nachf. müssen auch mal ein Stück Kuchen beissen und letzte Hemden haben kaum Taschen. Summasummarum: die Zeiten bleiben spannend und es gibt Gelegenheiten, wie weiterhin zB Dow Inc. Man muss nur etwas arbeiten und schauen, es geht immer weiter. Schönen Tag und viel Erfolg allerseits!
....und nicht vergessen die alte Dt. Telekom, die weiterhin in Lee segelt und zwar hart am Wind. Hätte ich nicht für möglich gedacht, aber an der Börse geschieht oft das Gegenteil. Die Spekulation mit den "heavy" US-B.C. scheint nach der Zinsentscheidung aufzugehen, aber wer weiß das schon. 🍊 Donnie muss schäumen, läuft gegen ihn. Das wird lustig. Momentan habe ich keine "dicken" Werte, die ein grösseres Engagement (nach meinen Kriterien) verlangen, alle ganz gut gelaufen (BP? INTEL - "o. Div.").
Es bleibt dabei: Recherche ==> Analyse ==> Strategie. Macht es gut, viel Erfolg! Hier liest man ja auch kaum noch etwas....alle abgetaucht??
Die Telekomiker sind heute gegen den Trend mal wieder klar im Minus. Aber bis jetzt war die Bestandaufstockung für 17,30€ vor 3 Jahren ein lohnenswertes Geschäft. Ich frage mich allerdings immer, in wie weit der noch laufende Aktienrückkauf die Kurse beeinflusst.
@Hawkwind 😂 bei Dt.T. bin ich seit < €9 dabei, zT noch steuerfrei. Kursziel wurde angehoben auf €31.--. Dann gebe ich, die haben schon lange genug genervt und vererben will ich die nicht. Oder?
Manchmal geschehen ja die abenteuerlichsten Dinge, ja, wie hier gerade in Paris, da rocken Dark Star Orchestra das La Cigale. Nicht schlecht. Aber sonst bin ich noch weiterhin bei Telefonica, Verizon, A&T (die Aktie bespiele ich seit 35 Jahren) engagiert, alles gute Div.-Zahler und am Steigen (na ja) begriffen, aber ziemlich sicheres Terrain. BT GROUP wg Langeweile glatt gestellt, zahlten aber auch...
Momentan fällt mir nicht soviel ein, meine Recherche ist nicht ergiebig: ich sehe für mich keinen MUST-HAVE-Titel, der allen meinen Anforderungen entspricht.
INTEL (vl nachlegen??) und Co-BA steigen aufgrund der Übernahmefantasien, da heißt es, am Drücker zu bleiben und genau aufzupassen. Besser machen und viel Glück!
Ma Bell wird noch schlanker ...
Nachdem AT&T 2022 schon Warner Media an Discovery verkauft hat, ist nun die 70%-Beteiligung an DirecTV an der Reihe:
Die Private Equity Firma TPG, aktuell noch mit 30% Minderheitsgesellschafterin an DirecTV, will 100% davon.
Kaufpreis: USD 7,6 Mrd. in Cash, zahlbar in Tranchen bis 2029.
AT&T's Bilanz (Schulden ca. 19 Mrd.!) wird das gut tun; vielleicht reicht es auch wieder für eine Dividendenerhöhung? Aktuell wurde die Quartalsdividende mit USD 0,2775 bestätigt (record date 10.10, pay date 01.11).
omG! Danke, Stocki! Die AT&T-Shares gab es unter € 14,00 (check it out!) und die zahlten immer, jetzt bei > €19. Sagte ich doch, die reine Paternoster-Aktie, kann man gut mit zurechtkommen. Ich hoffe, dass sie die 30er -Marke reissen und dann werden sie glatt gestellt und weieter fokussiert. Im Gegensatz zu Dt.T., Orange, Telefónica und BT machen die immer irgendwie Spaß, genauso wie Verizon, hier ist noch lange nicht Ende der Fahnenstange und das unter gewissen "Sicherheitsaspekten". Besser machen!!