Heute AT Update durchgeführt
AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.
Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates
@sekt-o-selters, bei welchem Basiswert tritt das Problem auf? Welcher Zeitraum und welche Kompression sind eingestellt? Sind in diesem Chart Indikatoren aktiv und wenn ja, welche? Wie viele Chart sind insgesamt offen?
Und was sind das für Einstellungen (z.B. Maximum Intraday, 1 Minute oder 20 Jahre, 1 Tag) an welchem Handelsplatz?? Ohne diese Angabe kann man das nicht vernünftig nachstellen. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Passiert das auch, wenn der AT neu gestartet wird oder nur, wenn er Wochenlang durchläuft?
Hat heute jemand mit seiner Banking-Software beim Abruf der Cortaldaten erneut die letzetn Buchungen erhalten? Ich nutze Pecunia, heute, OHNE jegliche Änderungen, kamen die letzten Buchungen erneut beim aktualiesieren der Konten. Stop: es gab eine Änderung, heute war ein Update von AT.
Heute keine XTR-Realtime-Kurse im AT ????? wieder zuviel gebühren für den AT gezahlt??
@sekt-o-selters, das liegt NICHT am letzten Update vom AT.
Der Xetra-Handel startet heute erst um 9:30 Uhr, da es größere technische Probleme im Xetra-System gab (im Xetra Newsboard nachlesbar).
Bei mir auch nicht und das am Tag der Aktie ....
Was glaubt die CB eigentlich das hier alle Monopoly spielen oder was ???
..... ne was für ein armseeliger Haufen