abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ARK INNOVATION ETF - ab wann in Europa verfügbar?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017

Cathie Wood war im September in Deutschland, es wurde unter anderem angekündigt das einig ETFs aus der ARK INNOVATION-Reihe demnächst in Europa geordert werden können. Wann wird das sein?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4521
Registriert: 06.02.2015

@dostoeck 

Einfache Antwort: demnächst.

 

Solange der Emittent das erforderliche Basisinformationsblatt nicht entsprechend zur Verfügung gestellt hat und dieses beim Broker hinterlegt wurde, darf man diesen ETF, wenn ich mich richtig erinnere, über einen Broker im EWR als Privatinvestor nicht erwerben (Vorgabe der PRIIPs-Verordnung).

 


Routinierter Autor
Beiträge: 108
Registriert: 27.02.2023

CW hat zum dem Zweck Rize ETF übernommen. Vermutlich macht es Sinn dort mal ab und an einen Blick auf die Homepage zu werfen.

 

Antworten