abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet Börsenplatz bei der Orderstreichung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2014

Was bedeutet Börsenplatz bei der Orderstreichung? Warum werde ich nicht informiert? Warum wird eine Trailing Stop Loss dann nicht ausgeführt?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4502
Registriert: 06.02.2015

@MicroElmo 

Dieser Grund bei einer Streichung der Order wird z.B. verwendet, wenn es bei dem Wertpapier eine Kapitalmaßnahme (z.B. Dividende) gab. Den "Kurseinbruch" nennt man auch den Dividendenabschlag. Bei welcher Wkn wurden denn deine offene Order gestrichen? Unter "Benachrichtigungen" kannst du auswählen, bei welchen Oder-Ereignissen du per Mail benachrichtigt werden willst. Dort gibt es auch den Punkt "Orderstreichung".

 

Antworten