abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKTIVE TRANSAKTIONEN

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2021

Hallo Community,

 

ich habe am 30.12.2020 einen Knock-Out gekauft (EUR/US) und dann eine Stop-Loss-Order eingestellt: im Verlauf stand die Position dann mit "aktive Transaktionen" gekennzeichnet im Depot. Soweit für mich verständlich, denn die Stop-Loss-Order wurde wohl ausgelöst.

 

Am 31.12.2020 bekam ich dann die Meldung, dass die Stop-Loss-Order aufgelöst worden sei. Das hat mich verwirrt, kann hier jmd helfen?

 

Kann es bei einem Verkauf von Derivaten länger dauern, bis diese eingebucht sind? Aktive Transaktionen besagt doch, dass eine Order ausgeführt wurde und somit müsste ich doch dann die Verkaufsbuchung erhalten innerhalb von 2 Banktagen (?)? Ich warte gerne noch etwas, bin gleichzeitig beunruhigt. Vll ist wegen der Feiertage etwas durcheinander gekommen. Deswegen frage ich hier.

 

Danke für alle Tipps und Infos!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @domsch,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

Sofern sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich nicht erledigt hat, kann ich Ihnen lediglich empfehlen sich, sofern bisher noch nicht geschehen, direkt an die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 zu wenden. Insbesondere wenn es sich um zeitlich kritische Anfragen handelt.

Das Community-Team kann Sie bei offenen Orders leider weder zeitnah noch vollumfänglich unterstützen, da wir keinen Zugriff auf Ihre Bankverbindung haben.

Eine schöne Restwoche!

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten