Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2016

Hat jemand mehr Infos zum Emmittenten?

Warum ist das Papier seit Anfang April so stark gefallen ?

0 Likes
5 ANTWORTEN 5

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2021
21shares hat gestern bei mehreren ETPs einen Split durchgeführt. Infos dazu sind auf der Homepage von 21shares ganz oben verlinkt. Die Kurse wurden gestern geteilt, auf die entsprechende Verbuchung der neuen Anteile zum Ausgleich der Kursteilung warte ich allerdings bisher auch vergebens, weshalb es im Moment wie ein Kurssturz aussieht. Ich hoffe, die Anteile werden bald verbucht.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020

Ich warte ebenfalls noch auf die Einbuchung der Anteile nach dem Aktiensplit im Verhältnis 4:1. Eine Anfrage bei der Consorsbank blieb bisher ohne Antwort. 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2021
Meine Ausgleichs-Anteile sind jetzt endlich eingetroffen. Scheint alles in Ordnung zu sein. Nur hätte ich diesen zusätzlichen Nervenkitzel für zweieinhalb Tage mitten in der heißen Marktphase nicht unbedingt gebraucht.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020

Bei mir sind die Anteile heute auch eingebucht worden. Hat leider länger gedauert, als es sollte.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3804
Registriert: 06.02.2015

@Ebi56 

Consors geht bei Kapitalmaßnahmen generell nicht in Vorleistung und somit wird erst gebucht, wenn die Lagerstelle geliefert hat.

 

0 Likes
Antworten