Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragungsfehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020

Hallo ich kann in meinen Depot keine Dokumente ( zb. Kontoauszug Verrechnungskonto usw. ) aufrufen. Zeigt Übertragungsfehler an. Hat das noch jemand? Was kann das sein ?

0 Likes
9 Antworten 9

Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 22.11.2016

@Torsten1 Ich kann diesen Fehler zumindest jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Aufruf vom OnlineArchiv und auch das Öffnen der angezeigten Dokumente funktioniert.

 

Aus diesem Grund vermute ich, dass es ein temporäres Problem ist/war. Sollte es immer noch bei dir bestehen, dann eventuell einmal den Cache im Browser löschen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020

Also ich kann das Online Archiv öffnen, aber kein Dokument was sich darin befindet. Ich habe gestern auf die neueste Windows 10 Version ein Update gemacht. Keine Ahnung ob es daran liegt?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 22.11.2016

Theoretisch dürfte es nicht an einem Update von Win10 liegen. Welchen Browser benutzt du?

Ich habe es mit dem aktuellen Edge ohne Fehler getestet.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020

Ich benutze für Online Banking einen Banking Browser von Abelsoft. Der hat bisher immer super funktioniert. Ich kann mich ja auch einloggen und die anderen Funktionen scheinen zu gehen. Einen Cache habe ich bei diesem Browser nicht gefunden. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.01.2020

So eben nochmal probiert mit gleichen Browser funktioniert wieder. Kratz am Kopf keine Ahnung was das war. Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Zeit


Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 22.11.2016

Dann wird dir nur der Support von Abelssoft helfen können. Keine Ahnung was dieser Browser kann oder auch nicht. In diesem Fall könnte es natürlich schon sein, dass ein Update von Win10 einige Funktionen in der Software von Abelssoft nicht mehr funktionieren.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2014

Ich kann in meinen Depot keine Dokumente  aufrufen.  Zeigt Übertragungsfehler an.

 
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 22.11.2016

@Patrick91 Die Dokumente können aktuell ohne Probleme geöffnet werden.

 

Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt du?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2014

Windows 10 / Firefox; aber auch mit anderen Browsern hat es nicht funktioniert.

Kann jetzt die Dokumente wieder öffnen, war wohl ein temporäres Problem.

0 Likes
Antworten